Louisa Beele Velvet Lips

Inhaltsangabe zu „Velvet Lips“ von Louisa Beele

Ohne einen Dollar – dafür jedoch mit Mietschulden und einer pflegebedürftigen Großmutter – steht die junge Carey vor dem Nichts.
Nur einen Abend später findet sie sich auf der Geburtstagsparty des attraktiven Ryan als vermeintliche Stripperin wieder. Nachdem sie den anfänglichen Schock überwunden hat, nutzt sie die Situation zu ihrem Vorteil, denn sie wittert eine Chance auf ein bisschen dringend benötigtes Geld. Angespornt durch den Verdienst an diesem Abend lässt sie sich auf das Angebot des mysteriösen wie unverschämten Travis ein und wird, ohne es zu ahnen, zu einem Spielball in einer ganz und gar unschönen Angelegenheit. Viel zu spät wird ihr klar, dass sie nur benutzt wird, um eine alte Rechnung zu begleichen.

Ein Roman mit mitreißenden und herzzerreißenden Szenen. Ein Meisterwerk von Louisa Beele

— Sarih151

Stöbern in Liebesromane

Wie das Feuer zwischen uns

Ich habe so viel geweint. Das Buch zerstört einen einfach. Großartig.

Sahra17

Weihnachten in Briar Creek

Weihanchten pur- einfach nur wunderschön

katrin297

Wintersterne

Wunderschöne Beschreibung der Stadt Prag, aber eine etwas langatmige Geschichte 3er Frauen, die der Liebe wegen die "Goldene Stadt" besuchen

Kamima

Schneeflockenküsschen

Modernes Charles Dickens Weihnachtsmärchen ... zuckersüss wie ein pudriger vanillekipferl.

Eva_Maria_Nielsen

Mein Herz ist eine Insel

Ernster und tiefer gehend als erwartet. Mitten im schottischen Meer liegt diese Insel, die Dreh- und Angelpunkt dieser Geschichte.

sollhaben

Zoe und die Liebe

Abwechslungsreicher und unterhaltsamer Liebesroman!

Bambisusuu

• Carey und Ryan <3

Peanuts1973

24. October 2016 um 17:37

Wie man es von der Autorin gewohnt ist, ist auch die Geschichte von Carey und Ryan fesselnd flüssig geschrieben und versetzt den Leser gleich ins Geschehen. Die Geschichte, die dieses Mal ein wenig anders ist, ist sehr leicht zu verstehen und nachzuvollziehen. Die erste Begegnung zwischen Carey und Ryan, die beide sehr sympatisch sind, sorgte für einige Lacher bei mir, einfach nur herrlich. Insgesamt eine sehr schöne Geschichte, die mich insgesamt sehr gut unterhalten hat und mir schöne Lesestunden beschert hat.

• Ein Roman, vom Leben geschrieben - herzzerreißend und herzerwärmend

Sarih151

26. September 2016 um 08:47

Nachdem Carey von ihrer Mutter mit ihrer pflegebedürftigen Großmutter allein gelassen wurde, steht sie mit nichts weiter da, als einen Koffer voll Kosmetik und einem Zettel mit der Anschrift der potentiellen Käuferin da. Kurzerhand beschließt sie, um Geld zu verdienen, die Kosmetik an den Mann zu bringen, denn statt einer Frau befindet sie sich mit einmal mitten in der Feier von Ryan wieder, wo sie als vermeintliche Stripperin gehalten wird. Carey lässt sich auf das Spiel ein und erhält anschließend sogar ein Jobangebot von dem mysteriösen Travis. Aufgrund ihrer misslichen Lage, lässt sie sich darauf ein und findet sich bald in einem gefährlichen Spiel wieder.Oh wow. Warum hab ich nur so lange damit gewartet, Louisa Beeles neustes Werk zu lesen?! Mir hätte doch schon bei diesem tollen roten, auffallendem Cover klar sein müssen, dass dieses Buch und seine Story mich in den Bann ziehen werden. Mit der Geschichte von Carey und den beiden rivalisierenden Männern, Ryan und Travis, hat Louisa Beele mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Was zu Beginn noch lustig und ganz harmlos war, entwickelte sich bald zu einem sehr ernstem Spiel, das mich nicht mehr losließ. Carey ist zwar noch sehr jung und leichtgläubig, was man ja teils auch an ihrer Art und Handlungsweise merkt, dennoch war sie mir sympathisch. Es gab jedoch auch Szenen, in denen ich sie gerne einmal geschüttelt hätte, um sie auf den richtigen Weg zu bringen.Obwohl es sich hier um die Geschichte von drei Personen handelt, ist es doch eine eher ungewöhnliche Dreiecksbeziehung, die ich in ihrer Art schon lange nicht mehr gelesen habe und mir gerade deswegen mal wieder richtig gut gefallen hat. Es kann auch daran gelegen haben, dass man als Leser natürlich gleich merkt, wer hier ein falsches Spiel spielt und für wen das Herz schlägt. Und ich muss gestehen Travis war mir persönlich nicht geheuer. Dafür hat Louisa mit Ryan aber mal wieder einen wirklich tollen Charakter erschaffen, ich glaube nach den ersten Seiten war ich ich schon aufgrund seiner Erscheinung allein, richtig begeistert. Zur Story tragen ja sowohl die Charaktere bei als auch die Handlung und die war hier wirklich einmalig. Ich glaube ich wiederhole mich, aber ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ich musste unbedingt wissen wie es weiter- und zu Ende geht. Dazu beigetragen hat natürlich auch Louisas Schreibstil. Ich war gefangen in der Geschichte, in den Gefühlen, die hier in mir aufgewühlt wurden und den Handlungsorten. Es gab sowohl herzerwärmende als auch herzzerreißende Szenen und ich möchte wirklich keine davon missen.Erwähnenswert finde ich noch die Einbeziehung von Careys pflegebedürftiger Oma. Ich finde es wirklich toll, dass auch darauf einmal in einem Buch Bezug zu genommen wurde. Wie auch in Careys Situation fehlt ja auch in der Realität den Familienangehörigen manchmal das Geld, um die zu pflegende Person in eine entsprechende Einrichtung unterzubringen.Bei Velvet Lips handelt es sich um einen Einzelroman, den die Autorin von mir aus, aber wirklich sehr gerne fortsetzen könnte ;)...Von mir gibt es für dieses Meisterwerk der Autorin 5 von 5 Sterne und wird zu einem weiteren Lesehighlight in diesem Jahr.

• eine etwas andere Geschichte :)

misslia

18. September 2016 um 15:51

Plötzlich steht Carey mit einer pfelgebedürftiger Großmutter und Mietschulden ganz allein. Denn ihre Mutter hat sie fpr ein besseres Leben mit ihrem neuen Freund allein gelassen. Und nun ist sie auf sich selbst gestellt. Um irgendwie an Geld zu kommen, möchte sie die von ihrer Mutter dagelassene Kosmetiksachen verkaufen. Und so steht sie eines Tages Ryan Evans gegenüber und ihr Leben nimmt eine unerwartete Wendung!Doch es beginnt keine Liebesgeschichte wie man nun zu denken schein. Nein, denn es kommt alles anders! Lasst euch überraschen! Aber lasst euch eins gesagt haben, es wäre keine Geschichte von Louisa Beele, wenn es kein Happy End geben würde.Der Schreibstil ist wie von Louisa Beele gewohnt. Es ist locker geschrieben, leicht zu lesen und sehr spannend.Der Inhalt ist aber doch etwas anders als wie man es von den anderen Büchern kennt, aber genausp empfehlenswert!

• Ziemlich rasches Ende

CookiesLesewelt

05. September 2016 um 18:10

Was für ein Buch. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Ich habe mich schon auf den ersten Seiten vor Lachen nicht mehr halten können. Was Missverständnisse so alles verursachen können. Carey ist für mich ein so toller Charakter, der nicht auf den Mund gefallen ist. Sie sagt ihre Meinung und an solchen Frauen fehlt es immer wieder in Büchern. Sie weiß was sie will und sie würde alles tun um sich selbst und ihre Großmutter aus den Schulden zu ziehen.  Ryan ist für mich hier wieder der typische Bad Boy aber er lässt das nicht so raus hängen. Er hat zwar Geld und könnte jede bekommen, wenn er wollte, aber für ihn ist Carey zuerst uninteressant und dann will er sie auf einmal doch haben. Männer wollen eben immer das was sie nicht haben können. Einfach mal typisch Mann. Dann ging mir irgendwie alles etwas zu schnell. Carey lässt sich auf Travis ein und bekommt einen neuen Job, der auch noch gut bezahlt ist. Man merkt schnell das Travis nicht wirklich viel interesse an ihr hat aber es kam ziemlich schnell zur Auflösung des ganzen. Das fand ich etwas Schade, da die Idee für mich großes Potenzial hatte.  Das heißt nicht, dass ich das Buch nicht mag, aber die Autorin hätte sich ein wenig mer Zeit lassen können, so das wir noch länger etwas von diesem Buch haben. Ich muss aber wirklich sagen, dass ich das Buch wirklich klasse fand. Humor, Charme, alte Rechnungen und eine Szene in die ich mich lieber nicht begeben würde.