Louisa Burton Das Schloss der geheimen Wünsche

Inhaltsangabe zu „Das Schloss der geheimen Wünsche“ von Louisa Burton

In einem geheimnisvollen Schloss in Frankreich werden die lustvollsten Träume wahr. Weit abgeschieden von der Zivilisation steht in Frankreich ein Schloss, dessen geheimnisvolle Bewohner größten Wert auf Diskretion legen. Ebenso wie ihre Gäste, die dem dunkel lockenden Versprechen auf Erfüllung ihrer geheimsten Wünsche und Sehnsüchte hierher gefolgt sind. Tatsächlich wartet im Chateau de la Grotte Cachée, in Grotten und an abgelegenen Orten, eine magische Welt lustvoller Sinnlichkeit auf die Besucher … Die sinnlichste Verführung, seit es erotische Romane gibt.

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

• Rezension zu "Das Schloss der geheimen Wünsche" von Louisa Burton

Das Schloss der geheimen Wünsche

Danny

01. October 2010 um 11:57

Im Chateau de la Grotte Cachée, einem abgelegenen und geheimen Schloss in Frankreich, werden die anspruchsvollen Gäste durch dessen geheimnisvolle Bewohner zu höchst erotischen Spielen verführt...
    ***
    "Das Schloss der geheimen Wünsche" ist ein wundrbar und hoch erotischer Roman, der eine faszinierende Vermischung aus Erotik und Fantasy verspricht.