Louisa Burton Sündiger Mond

Inhaltsangabe zu „Sündiger Mond“ von Louisa Burton

Die sinnlichste Verführung, seit es erotische Romane gibt Seit Jahrhunderten ist ein abgelegenes Schloss in Frankreich ein Ort verborgener Wünsche und erotischer Sehnsüchte. Hier können die Besucher ihre geheimsten Träume ausleben, ohne auf Tabus zu achten. Die Bewohner des Chateau de la Grotte Cachée lassen sich nur zu gerne von den Phantasien der Gäste verführen. Und das bereits seit Jahrhunderten, denn es sind Unsterbliche, die hier in diesem Reich der Sinne Zuflucht gefunden haben – und ihre Lust will Ewigkeit …

Stöbern in Erotische Literatur

Calendar Girl - Berührt

Spannender als Teil 1 und auch Mias Gefühle werden tiefer. Die neuen Charaktere sind teilweise wunderbar, aber auch teilweise farblos.

Akantha

Deadly Ever After

Eine gutes Buch für zwischendurch

Lesemaus19

Abgrund der Sehnsucht

Die Reihe gefällt mir sehr gut. So auch dieses Buch. Aber ich finde, dass sich jetzt vieles nur noch wiederholt und doch sehr ähnelt.

Susann90

For 100 Days - Täuschung

Nette Geschichte, dennoch ist sehr wenig passiert.

Pii

Touchdown - Er will doch nur spielen