Mein Herz schlägt grün

Cover des Buches Mein Herz schlägt grün (ISBN: 9783831204717)

Positiv (15):
S
Somaya
vor 7 Monaten

Nicht viel Neues, wenn man sich schon mit dem Thema auseinader gesetzt hat, aber sicher gut für Einsteiger oder zur Auffrischung geeignet

Kritisch (1):
A
Amelie_Engel
vor einem Jahr

Für Menschen, die sich schon mehr mit dem Thema beschäftigt haben, recht durchschnittlich. Aber für Anfänger absolut empfehlenswert!

Inhaltsangabe zu "Mein Herz schlägt grün"

Louisa ist eine der erfolgreichsten Fitness-Instagramerinnen in Deutschland. Firmen schicken ihr jeden Tag Geschenke und buchen sie als Influencerin. Sie ist beliebt, verdient gut. Doch dann kommt der Tag, an dem sie weiß: Das reicht mir alles nicht.

Sie beginnt, sich für die Umwelt zu interessieren und merkt, wie wichtig es für sie ist, Menschen für das Thema zu begeistern. Ihre Follower sind bei ihren ersten Schritten in Richtung Umweltschutz immer dabei. Sie macht Fehler, diskutiert mit ihren Followern darüber und findet in Monaten der Selbstversuche langsam ihren eigenen Weg.

Damit ihre Fans nicht denselben anstrengenden Erfahrungsweg gehen müssen, gibt sie ihre Erfahrungen weiter und zeigt, wie man ganz einfach etwas für die Umwelt tun kann – ohne gleich den ganzen Lifestyle zu ändern.

ISBN:9783831204717
Verlag:Komplett-Media