Louisa Ermelino Was weiß Joey Dee?

Inhaltsangabe zu „Was weiß Joey Dee?“ von Louisa Ermelino

Joey Dee ist ein hübscher Junge. Feste Arbeit ist ihm zu schwer, er hängt lieber mit seinen Freunden herum oder trifft sich heimlich mit seinem Mädchen. Doch alles ändert sich, als Sonny Magro eines Sonntagmorgens tot auf der Sullivan Street liegt. Der zurückgebliebene Vito hat die Mörder gesehen: Es waren die Helfershelfer von Nicky Mole, der die Straßen von Little Italy fest im Griff hat. Joey spürt, dass er Vito schützen muss. Und dann will Nicky Mole persönlich mit ihm sprechen.

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Dramatisch, spannend, bewegend

raven1711

Der kleine Teeladen zum Glück

Bleibt insgesamt zu seicht und spannungsarm

raven1711

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

solveig

Wiener Straße

War mir zu schräg, konnte mich nicht überzeugen.

Unter der Drachenwand

TochterAlice