Louisa Francis Auf den Wogen der Lust

Inhaltsangabe zu „Auf den Wogen der Lust“ von Louisa Francis

Dita Jones langweilt das Leben an der Seite ihres Verlobten in der zugeknöpften High Society von Sydney. Als das Paar bei einem Ausflug Schiffbruch erleidet und sich auf eine einsame Pazifikinsel rettet, sieht Dita ihre Chance auf lustvolle
Stunden gekommen. Denn außer ihnen hat es auch Matt Warrender auf die Insel geschafft, ein rauer, muskelbepackter Abenteurer. Hier, fernab jeder Zivilisation, lernt Dita eine Welt kennen, in der nur noch das Gesetz der Leidenschaft zählt -

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Destiny

Etwas schwächer als die anderen Bücher, trotzdem fesselnd bis zum Schluss.

steffis_bookworld

Fair Game - Jade & Shep

Die Sympathie zu den Charakteren hat sich nur sehr langsam aufgebaut. Habe schon bessere Bücher dieses Genres gelesen...

Redfirefeather

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Großartig ❤️ absolute Leseempfehlung. Hab mit dem 3.Teil angefangen und werde definitiv auch den 1. und 2. Teil lesen

nickys-book_life

Bossman

Ein sehr gutes Buch

annacarina

Du bist mein Feuer

Unterhaltsam, aber nichts Besonderes.

BellaSommer

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Erotische, humorvolle Sichtweisen eines jungen Cartoonisten.

Astrid_Wirger

• Ein richtig schlechtes Buch

Auf den Wogen der Lust

Lalena

15. September 2014 um 08:47

Dieses Buch ist KEIN "Erotischer Roman" wie der Untertitel verspricht. Dieses Buch ist ein schlechter Porno, ein billiges Schmuddelblättchen! Nahezu zusammenhanglos werden Sexszenen aneinandergereiht, lieblos, fantasielos und sprachlich desaströs. Die "Rahmenhandlung" (wenn man es so nennen will) ist platt, an den Haaren herbei gezogen und nur Mittel zum Zweck, um die Seite(n) zwischen den Sexszene zu füllen. Rausgeschmissenes Geld und vergeudete Zeit.