Louisa Luna Draußen sein

Inhaltsangabe zu „Draußen sein“ von Louisa Luna

Melody ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden. Angeschlagen von den schlimmen Erfahrungen hinter Gittern, stellt sie schnell fest, daß auch die Freiheit nicht das hält, was sie verspricht. Ohne Geld und Orientierung muß sie zu ihrer Mutter ziehen und einen stumpfsinnigen Job annehmen - Lieferservice für transportable Toiletten. Schon bald verfällt sie wieder alten Gewohnheiten: Sie trinkt zuviel und trifft sich mit ihrer alten Gang.§In kurzen Rückblenden erzählt sie von ihrer tristen Kindheit, rekonstruiert die Umstände, die zu ihrer Verhaftung geführt haben, und schlägt schließlich einen Weg ein, der die Härte ihres Lebens widerspiegelt.

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor