Louisa May Alcott Eine fröhliche Familie, 5 DVDs. Vol.2

Inhaltsangabe zu „Eine fröhliche Familie, 5 DVDs. Vol.2“ von Louisa May Alcott

Amerika während der Zeit des Bürgerkriegs. Die Familie March ist in Newcord bei einer Tante untergekommen und lebt in Armut. Wie in jeder Familie gibt es schöne aber auch schwere Momente, auch zwischen den Geschwistern herrscht nicht immer eitel Sonnenschein. Als die Marchs eine Nachricht bekommen, dass ihr Vater verwundet in Washington Krankenhaus liegt, fährt Mutter zu ihm und die Kinder sind ganz auf sich allein gestellt. Als Beth dann auch noch schwer krank wird, wird das Leben immer härter. Doch eine fröhliche Familie kann durch Liebe und Tatkraft alle Hürden meistern ...§Ein liebevoll gezeichnetes Familienepos nach dem Roman "Betty und ihre Schwestern" von Louisa May Alcott.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck