Louisa May Alcott Eine fröhliche Familie, 5 DVDs. Vol.2

Inhaltsangabe zu „Eine fröhliche Familie, 5 DVDs. Vol.2“ von Louisa May Alcott

Amerika während der Zeit des Bürgerkriegs. Die Familie March ist in Newcord bei einer Tante untergekommen und lebt in Armut. Wie in jeder Familie gibt es schöne aber auch schwere Momente, auch zwischen den Geschwistern herrscht nicht immer eitel Sonnenschein. Als die Marchs eine Nachricht bekommen, dass ihr Vater verwundet in Washington Krankenhaus liegt, fährt Mutter zu ihm und die Kinder sind ganz auf sich allein gestellt. Als Beth dann auch noch schwer krank wird, wird das Leben immer härter. Doch eine fröhliche Familie kann durch Liebe und Tatkraft alle Hürden meistern ...§Ein liebevoll gezeichnetes Familienepos nach dem Roman "Betty und ihre Schwestern" von Louisa May Alcott.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha