Louisa May Alcott Manga-Bibliothek: Eine fröhliche Familie

Inhaltsangabe zu „Manga-Bibliothek: Eine fröhliche Familie“ von Louisa May Alcott

Die Schwestern Meg, Jo, Beth und Amy wachsen in Neuengland auf. Ihre Luftschlösser geraten ins Wanken, als der Vater in den Krieg eingezogen wird und die Schwestern mit ihrer Mutter für ihren Lebensunterhalt aufkommen müssen. Die hübsche Meg arbeitet als Hauslehrerin für wohlhabende Kinder und die burschikose Jo sorgt sich um die mürrische Tante. Die schüchterne Beth findet Zuflucht im Klavierspiel und das egoistische Nesthäkchen Amy träumt davon, mit ihrer Malerei einmal berühmt zu werden. Doch das Geld ist knapp und die Angst um ihren Vater wächst: Wird der Krieg diese Familie verschonen?

Vielleicht zu kurz, aber die familliären, freundschaftlichen und die inneren Werte wurden alle vermittelt. ☺

— Lily911

Stöbern in Comic

your name. 03

Ein sehr süßer Abschluss, mit einer überraschenden Wendung. Wünschte die Story würde noch weiter gehen.

luna_LBB

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln