Konfettiregen

von Louisa Metz
Konfettiregen

F

Nicht mein Schreibstil, etwas zu kitschig und bedient so ziemlich jedes Klischee. Hatte mir mehr erhofft.

Inhaltsangabe zu "Konfettiregen"

Die siebzehnjährige Leni und ihre beste Freundin Mira gehen gemeinsam durch dick und dünn. Nach Miras Jahr im Ausland ist allerdings nichts mehr wie vorher, denn beide befinden sich in ihrer ersten Beziehung. Während Mira eine Fernbeziehung zu Jake nach Amerika führt, geht Lenis Freund in die gleiche Schule. Leni und Nick sind grundverschieden, aber Leni ist verliebt - und das über beide Ohren.
Als der selbstsichere Nick eine Entscheidung für seine Zukunft trifft, ohne mit ihr darüber zu sprechen, versteht die zurückhaltende Leni die Welt nicht mehr. Sie erlebt binnen eines Jahres eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Zwischen wunderbaren Momenten und großen Enttäuschungen muss Leni wichtige Entscheidungen treffen, einige harte Erfahrungen machen und schließlich zu sich selbst finden.

Verlag:novum Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB
Erscheinungsdatum:24.05.2018