Eins wollt ich dir noch sagen

von Louisa Young
Eins wollt ich dir noch sagen

daneegolds avatar

Eine Liebesgeschichte zur Zeit des Ersten Weltkriegs. Brutal und eindringlich erzählt und doch auch voller Hoffnung...

Kleines91s avatar

Ich bin zwar erst knapp auf Seite 1oo-Aber es ist wunderbar!

Inhaltsangabe zu "Eins wollt ich dir noch sagen"

London, 1914. Nadine und Riley lieben sich, die Beziehung ist jedoch nicht standesgemäß. Aus Verzweiflung meldet sich Riley freiwillig an die Front. Und findet sich wieder im Wahnsinn des Krieges. Einziger Trost: die Briefe von Nadine, die an ihrer gemeinsamen Liebe festhält. Als Riley schwer verwundet wird, löst er ihre heimliche Verlobung. Um zu vergessen, lässt sich Nadine als Lazarettschwester nach Frankreich versetzen. Dort kommt es zu einem dramatischen Wiedersehen.

ISBN:B005Q9996Q
Ausgabe:E-Buch Text