Louise Allen , Lyn Stone HISTORICAL Band 0272: DER SPION UND DIE HERZOGIN / LORD GARROWS WIDERSPENSTIGE BRAUT /

Inhaltsangabe zu „HISTORICAL Band 0272: DER SPION UND DIE HERZOGIN / LORD GARROWS WIDERSPENSTIGE BRAUT /“ von Louise Allen

DER SPION UND DIE HERZOGIN von ALLEN, LOUISE"Sind Sie gekommen, um mich zu töten?" Stolz tritt Eva de Maubourg ihm entgegen, als Jack in ihr Schlafgemach eindringt. Der Geheimagent des Königs ist fasziniert - so viel Mut bei einer Frau! Und warum hat ihn niemand gewarnt, dass die Großherzogin so jung ist, so wunderschön? Auf geheimen Wegen soll Jack sie nach England bringen, fort aus Napoleons Schatten, der sich dunkel über ihr Herzogtum gelegt hat. Doch mit dieser Mission droht dem kühnen Spion sein persönliches Waterloo: Nie zuvor hat er ein solches Verlangen empfunden wie nach Eva! Und nie zuvor schien eine Leidenschaft riskanter für Leib und Seele …LORD GARROWS WIDERSPENSTIGE BRAUT von STONE, LYNEine Heirat! Lady Susanna kann nicht glauben, dass ihr Vater sie einfach mit Lord Garrow verehelichen will, um sie los zu werden! Zwar ist der Lord ein höchst attraktiver Mann und ein schottischer Laird dazu. Aber Susanna hat nicht umsonst den Ruf, ein widerspenstiger Dickkopf zu sein. Auch in allen Fragen der Liebe … (Quelle:'E-Buch Text/17.02.2011')