Nur dir allein gehört mein Herz (MyLady Band 446)

Nur dir allein gehört mein Herz (MyLady Band 446)

Inhaltsangabe zu "Nur dir allein gehört mein Herz (MyLady Band 446)"

Endlich weiß die aparte Hebe, was Liebe ist! Denn der gut aussehende Major Alexander Beresford, dem sie auf Malta begegnet ist, hat ihr Herz erobert. Nach seinem ersten Kuss zählt sie ungeduldig die Tage und Stunden, bis er ihr einen Heiratsantrag macht. Doch dann zerstört ein Brief aus dem fernen England ihre heimlichen Träume: Alexander muss eine andere heiraten! Es scheint, als ob das große Liebesglück Hebe versagt bleibt. Aber als sie Alexander wenig später auf der Überfahrt nach England wiedertrifft und ein mächtiger Sturm aufkommt, wendet sich das Schicksal...

ISBN:B002ASG06I
Verlag:CORA Verlag