Louise Anderson Darum schütze, was du liebst

Inhaltsangabe zu „Darum schütze, was du liebst“ von Louise Anderson

Mit Schirm, Charme und viel Spannung<br>Erin Paterson führt ein scheinbar perfektes Leben. Als erfolgreiche und unbestechliche Anwältin genießt sie in Glasgow Respekt und Anerkennung. Doch ihre Welt gerät aus den Fugen, als eine ihrer alten Schulfreundinnen brutal ermordet wird. Denn der Mörder nimmt Kontakt zu ihr auf und zwingt sie, lange totgeschwiegenen Familiengeheimnissen auf den Grund zu gehen-…

naja, die weibliche Hauptperson ist schon recht gewöhnungsbedürftig - aggressiv bis zum geht nicht mehr und mehr als einmal möchte man ihr am Liebsten eine scheuern....

— silbereule

Spectrum

oztrail

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ein unterhaltsamer Kriminalroman mit viel Flair, bei dem die Spannung an zweiter Stelle steht.

Bibliomarie

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Spannender Thriller mit ein paar Schwächen, aber einer unglaublich interessanten Protagonistin!

ricysreadingcorner

Memory Game - Erinnern ist tödlich

DunklesSchaf

Der Knochensammler - Die Rache

Ein zweiter Band, der weit hinter seinem Vorgänger liegt!

Janna_KeJasBlog

Grandhotel Angst

Hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt

mj303

• Rezension zu "Darum schütze, was du liebst" von Louise Anderson

Darum schütze, was du liebst

silbereule

24. February 2013 um 13:10

Ein Psychothriller, dessen Ende offen bleibt und ich mich frage: Was hat der Hauptverdächtige denn nun wirklich gemacht und ist er womöglich gar nicht für alle Verbrechen verantwortlich und die letzten beiden Seiten lassen vermuten, dass es einen 2.Täter gibt? Wer war denn nun was? - sowas geht gar nicht, zumal es keinen Folgeroman gibt.