Louise Arnold Arthur Unsichtbar und der Schrecken von Thorblefort Castle

Inhaltsangabe zu „Arthur Unsichtbar und der Schrecken von Thorblefort Castle“ von Louise Arnold

Welche Art Geist soll er bloß werden? Arthur Unsichtbar hat schon alles ausprobiert: Socken klauender Poltergeist zum Beispiel – aber dafür ist er einfach nicht fies genug. Oder ein trauriger Trübsalverkünder – aber ihm wollten einfach keine traurigen Gedichte einfallen. Doch dann hört er von dem Jungen Tom, der ziemlich geknickt von seiner neuen Schule nach Hause kommt, weil sich dort alle über ihn lustig machen. Und da weiß Arthur, was er werden will: Toms unsichtbarer Freund! Den kann Tom wirklich gut gebrauchen ...

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf