Louise Auger Eine Sommerliebe in Paris

Inhaltsangabe zu „Eine Sommerliebe in Paris“ von Louise Auger

Ev und Isabelle – eine betörende Liebesgeschichte voller Lust und Leidenschaft, Zorn und Zärtlichkeit ... Als Isabelle Coache, frankokanadische Autorin und Psychologin, nach Paris reist, um dort ihr neuestes Buch zu präsentieren, begegnet sie der charismatischen Verlegerin Ev Anckert. Die Faszination ist gegenseitig. Beide Frauen wollen einander, haben aber eigentlich nur eine heiße Affäre im Sinn. Sie verbringen einen Sommer voller Leidenschaft, wenngleich nicht ohne Konflikte und Machtkämpfe. Den herannahenden Abschied zögern sie hinaus. Als Isabelle schließlich abreisen muss, haben sie keinen Briefkontakt vereinbart, kein Wiedersehen geplant. Zurück in Québec kann Isabelle die Geliebte jedoch nicht vergessen: Nach Wochen voller Sehnsucht ruft sie Ev in Paris an ...

Die goldene Stadt

Daria87

Der Junge auf dem Berg

Daria87

Liebe zwischen den Zeilen

Aufschlagen und eintauchen!

lesemaus1981

Dann schlaf auch du

Spannende, bedrückende Geschichte, gut erzählt, doch ohne das gewisse Etwas, das mich völlig vom Hocker gehauen hätte.

once-upon-a-time

Heimkehren