Göttin in Seidenstrümpfen

von Louise Bagshawe
Göttin in Seidenstrümpfen

Inhaltsangabe zu "Göttin in Seidenstrümpfen"

Rowena und Topaz sind beste Freundinnen. Ihre ehrgeizigen Zukunftspläne werden nur noch von ihrem Verlangen nach den wirklich wichtigen Dingen des Lebens übertroffen: Liebe, Spaß und schicke Schuhe. Gemeinsam, da sind sie sicher, können sie die Welt erobern – bis sie sich wegen eines Mannes in die Haare kriegen. Und wenn moderne Großstadtgöttinnen streiten, dann nicht mit Blitz und Donner, sondern mit raffiniertem Charme und eiskalter Tücke …

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.05.2006

Sannys avatar
    Sannyvor 8 Jahren
    Rezension zu "Göttin in Seidenstrümpfen" von Louise Bagshawe

Topaz Rossi und Rowena Gordon sind super Freunde in der Schule. Wegen einem Jungen geht aber alles in die Brüche. Später als beide Erwachsen und sehr Erfolgreich sind machen sie sich gegenseitig das Leben zur Hölle bis zum Krieg.

Ein leicht zulesenes Buch, welches aber sehr viele Seiten hat. Louise Bagshawe beschreibt viele Sachen sehr detailliert und andere weniger, wobei ich es mir oft anders rum gewünscht hätte. Nicht das beste Buch, aber zum lesen okay.

Sabrinas avatar
    Sabrinavor 5 Jahren