Louise Bagshawe Göttin in Seidenstrümpfen

Inhaltsangabe zu „Göttin in Seidenstrümpfen“ von Louise Bagshawe

Rowena und Topaz sind beste Freundinnen. Ihre ehrgeizigen Zukunftspläne werden nur noch von ihrem Verlangen nach den wirklich wichtigen Dingen des Lebens übertroffen: Liebe, Spaß und schicke Schuhe. Gemeinsam, da sind sie sicher, können sie die Welt erobern – bis sie sich wegen eines Mannes in die Haare kriegen. Und wenn moderne Großstadtgöttinnen streiten, dann nicht mit Blitz und Donner, sondern mit raffiniertem Charme und eiskalter Tücke …

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20

• Rezension zu "Göttin in Seidenstrümpfen" von Louise Bagshawe

Göttin in Seidenstrümpfen

Sanny

04. November 2010 um 12:37

Topaz Rossi und Rowena Gordon sind super Freunde in der Schule. Wegen einem Jungen geht aber alles in die Brüche. Später als beide Erwachsen und sehr Erfolgreich sind machen sie sich gegenseitig das Leben zur Hölle bis zum Krieg. Ein leicht zulesenes Buch, welches aber sehr viele Seiten hat. Louise Bagshawe beschreibt viele Sachen sehr detailliert und andere weniger, wobei ich es mir oft anders rum gewünscht hätte. Nicht das beste Buch, aber zum lesen okay.