Louise Bagshawe Göttin in Seidenstrümpfen

Inhaltsangabe zu „Göttin in Seidenstrümpfen“ von Louise Bagshawe

Rowena und Topaz sind beste Freundinnen. Ihre ehrgeizigen Zukunftspläne werden nur noch von ihrem Verlangen nach den wirklich wichtigen Dingen des Lebens übertroffen: Liebe, Spaß und schicke Schuhe. Gemeinsam, da sind sie sicher, können sie die Welt erobern – bis sie sich wegen eines Mannes in die Haare kriegen. Und wenn moderne Großstadtgöttinnen streiten, dann nicht mit Blitz und Donner, sondern mit raffiniertem Charme und eiskalter Tücke …

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

• Rezension zu "Göttin in Seidenstrümpfen" von Louise Bagshawe

Göttin in Seidenstrümpfen

Sanny

04. November 2010 um 12:37

Topaz Rossi und Rowena Gordon sind super Freunde in der Schule. Wegen einem Jungen geht aber alles in die Brüche. Später als beide Erwachsen und sehr Erfolgreich sind machen sie sich gegenseitig das Leben zur Hölle bis zum Krieg. Ein leicht zulesenes Buch, welches aber sehr viele Seiten hat. Louise Bagshawe beschreibt viele Sachen sehr detailliert und andere weniger, wobei ich es mir oft anders rum gewünscht hätte. Nicht das beste Buch, aber zum lesen okay.