Louise Bagshawe Glamour

Inhaltsangabe zu „Glamour“ von Louise Bagshawe

Sally, Jane und Helen sind beste Schulfreundinnen, bis sie durch Schicksalsschläge auseinandergerissen werden. Jahre vergehen, in denen aus dem ehemaligen Trio drei Einzelkämpferinnen werden, die zwar mutig ihren Weg gehen, doch auch spüren, dass ihnen etwas fehlt. Erst als sie sich wieder begegnen, begreifen sie: Allein sind wir zwar stark - aber zusammen sind wir unbesiegbar! So beginnen die drei Freundinnen gemeinsam, endlich ihre Träume zu verwirklichen: Sie wollenTraumjobs. Sie wollen Männer. Sie wollen nicht nur ein Stück vom Kuchen, sondern das große Glück. Und sie sind bereit, dafür alles zu geben!

Stöbern in Liebesromane

Feel Again

Mitreißend...spannend...gefühlvoll...ergreifend...sooo schön....❤️

Lila-sesam

Berühre mich. Nicht.

So berührend und emotional. Schon jetzt einer meiner Highlights für 2018, eine absolute Leseempfehlung

zeilengefluester

Wenn gestern unser morgen wäre

Eine bewegende Story, die ans Herz geht

Irina1612

Das Glück an Regentagen

Ein schönes Buch für Zwischendurch mit einem traumhaften Cover, leider konnte es mich nicht erreichen.

Sunshine29

Zoe und die Liebe

Leider war die Story nicht ganz meins, die Charaktere und der Schreibstil hat es dann noch etwas gerettet.

live_between_the_lines

The Goal – Jetzt oder nie

Ein cooler Abschluss. Ich mochte es sehr :)

MsStorymaker