Glamour - Wer alles will, muss mutig sein

von Louise Bagshawe
Glamour - Wer alles will, muss mutig sein

Inhaltsangabe zu "Glamour - Wer alles will, muss mutig sein"

Sally, Jane und Helen sind beste Schulfreundinnen, bis sie durch Schicksalsschläge auseinandergerissen werden. Jahre vergehen, in denen aus dem ehemaligen Trio drei Einzelkämpferinnen werden, die zwar mutig ihren Weg gehen, doch auch spüren, dass ihnen etwas fehlt. Erst als sie sich wieder begegnen, begreifen sie: Allein sind wir zwar stark - aber zusammen sind wir unbesiegbar! So beginnen die drei Freundinnen gemeinsam, endlich ihre Träume zu verwirklichen. Sie wollen Traumjobs. Sie wollen Männer. Sie wollen nicht nur ein Stück vom Kuchen, sondern das große Glück. Und sie sind bereit, dafür alles zu geben!

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:03.03.2011