Louise Bagshawe Heldin auf Stöckelschuhen

Inhaltsangabe zu „Heldin auf Stöckelschuhen“ von Louise Bagshawe

Megan Silver hat es satt, immer brav auf die Erfüllung ihrer Wünsche zu warten. Wer sich nicht wehrt, endet am Herd! Und da gehört eine talentierte Drehbuchautorin wie Megan nun wirklich nicht hin. Also beginnt sie, mit Charme und Witz und allen anderen Waffen, die einer Frau zur Verfügung stehen, die Traumfabrik Hollywood zu erobern. Doch vor den Erfolg haben die Götter manche Prüfung gestellt: Männer, Sex, Intrigen. Aber auch die können eine Heldin auf Stöckelschuhen nicht aufhalten!

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary