Louise Bagshawe Hexe mit Handtasche

Inhaltsangabe zu „Hexe mit Handtasche“ von Louise Bagshawe

Diana hat den absoluten Hauptgewinn gezogen. Ihr frisch gebackener Ehemann hat alles, was frau sich nur wünschen kann: Geld, Einfluss, Charme. Nur ist er leider nicht besonders treu, und ehe sie es sich versieht, ist sie abserviert und der Traum vom sorglosen Luxusleben ausgeträumt. Doch wo andere Frauen verzweifeln würden, startet Diana erst richtig durch, packt ihre Handtasche und erobert sich zurück, was ihr zusteht: Geld, Einfluss und einen Mann fürs Leben.

Kurzweilig, sexy, mit Stil, wie Phönix aus der Asche, hat mich gut unterhalten.

— sabrinchen

Sexistisch und oberflächlich.

— Armillee

Stöbern in Liebesromane

Game on - Trotz allem du

Ich liebe es!

Luna0501

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Ich mag das Konzept, aber weder die Figuren, noch die Ereignisse konnten bei mir große Emotionen auslösen.

katha_dbno

Doppelt verlobt hält besser

Eine schöne Liebesgeschichte

Stefaniekerstin

Feel Again

Die Heilmittel für Schmerz, scheinen Mona Kasten nie auszugehen und sie löst mit den sympathischen Protagonisten erneut Wohlgefühl aus.

Ro_Ke

Armillee

04. June 2014 um 12:58

Sex. Geld. Sicherheit durch Heirat mit einem reichen Mann. Die oberen Zehntausend. Dekadent. Wichtig sind Dinge wie: die beste Maniküre, Frisör, Masseur der Stadt. Markenklamotten, die die ganzen 558 Seiten hindurch ein ausführliches Thema darstellten.
    Klischees, die flacher nicht sein könnten.
    Evtl. ein Buch für Teenies, die gerne GNTM kucken.

• Rezension zu "Hexe mit Handtasche" von Louise Bagshawe

Janineamba

28. November 2008 um 15:24

In meinen Augen ein eher schlechtes Buch.

• Rezension zu "Hexe mit Handtasche" von Louise Bagshawe

kackbratze

12. September 2008 um 13:34

Ganz nett zu lesen- für zwischendurch. Geht durch wie warme Butter zerfließt; trivial aber ganz amüsant.