Louise Bagshawe Idole

Inhaltsangabe zu „Idole“ von Louise Bagshawe

Drei Frauen auf der Suche nach der Erfüllung ihres Traumes: Die Drehbuchautorin Megan hat eine Idee, die eine Million Dollar wert ist; Roxana ist das reichste und bösartigste Model, das man sich vorstellen kann; die Studiopräsidentin Eleanor ist die mächtigste Frau Hollywoods. Drei Frauen, geblendet vom Glamour und den Verführungen der Filmwelt, die aber erkennen müssen, daß das Leben kein Kino ist.

Wo drei Flüsse sich kreuzen

Mira20

Die Lichter von Paris

Naden

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank