Löwin im Minirock

von Louise Bagshawe
Löwin im Minirock

Inhaltsangabe zu "Löwin im Minirock"

Männer gehören nicht unbedingt zu den intelligentesten Lebensformen auf diesem Planeten. Nur so ist es zu erklären, dass der gut aussehende Rupert meint, er könnte zwei Frauen gegeneinander ausspielen und sich klammheimlich ihr Geld unter den Nagel reißen. Zunächst scheint sein Plan aufzugehen: die impulsive Lita aus New York und die verwöhnte Rebecca aus England bekämpfen sich, dass die Fetzen fliegen. Doch dann merken sie, wer der eigentliche Feind ist – und beschließen, sich gemeinsam an Rupert zu rächen. Und zwar so richtig!

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.03.2006

Janineambas avatar
    Janineambavor 10 Jahren
    Rezension zu "Löwin im Minirock" von Louise Bagshawe

Das beste Buch was ich von dieser Autorin gelsen habe. Ist aber trozdem nicht so ganz mein Fall.

lucis avatar
    luci