Teufelin mit Federboa

von Louise Bagshawe
Teufelin mit Federboa

Inhaltsangabe zu "Teufelin mit Federboa"

Wo kommen die denn auf einmal her? Mauerblümchen Anna Brown, in Sachen Liebe nicht gerade verwöhnt, weiß kaum, wie ihr geschieht, als sich auf einmal gleich zwei Männer um sie bemühen. Charles, der adlige Möchtegernschriftsteller, der ihr unbedingt sein Schloss und sein Vermögen zu Füßen legen will. Und Mark, Erfolgsregisseur und ein Bild von einem Mann, der Anna eine große Zukunft voraussagt – wenn sie nur endlich mehr an sich glauben würde. Wird Anna jetzt die kleine Teufelin, die angeblich in jeder Frau steckt, in sich wecken und im Beruf und in der Liebe richtig durchstarten?

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.12.2006