Louise Bagshawe Wildkatzen mit Samthandschuhen

Inhaltsangabe zu „Wildkatzen mit Samthandschuhen“ von Louise Bagshawe

Nina und Elisabeth sind sexy, supererfolgreich - und können sich nicht ausstehen. Die eine musste sich mühsam auf der Karriereleiter hochkämpfen, der anderen fiel das Glück in den Schoß. Nur in der Liebe fehlt ihnen beiden das rechte Händchen. Kein Wunder also, dass die Fetzen fliegen, als die beiden Frauen plötzlich Kolleginnen werden und den selben Mann ins Visier genommen haben ...§Freche Unterhaltung mit Biss, sprühend vor Witz und Charme.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

solveig

Wiener Straße

War mir zu schräg, konnte mich nicht überzeugen.

Unter der Drachenwand

TochterAlice

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer