My First Time - lesbische Erotik

Cover des Buches My First Time - lesbische Erotik (ISBN:B00CXWL250)

Inhaltsangabe zu "My First Time - lesbische Erotik"

Ich hatte noch nie eine andere Frau so aussah, ich hatte mich immer als gerade sein. Obwohl ich viele Homosexuell und lesbische Freunde hatten, war der Gedanke an die Liebe zu einer anderen Frau nie in den Sinn gekommen. Versteh mich nicht falsch, es ist nichts falsch mit einer homosexuellen Beziehung in meinen Augen, ist mein bester Freund in einer liebevollen Beziehung mit einer erstaunlichen Frau, die ihr glücklicher dann habe ich sie jemals bekannt macht. Allerdings passiert das, was eine Nacht hatte komplett meine Meinung geändert. Ich hatte vor kurzem verlobt zu einem großen Kerl, den ich seit vielen Jahren geliebt hatte, hatten wir zusammen aufgewachsen, er war zwei Jahre vor mir in der Schule. Schlank, großer Körper, schön knackigen Arsch und ein sehr talentierter Zunge, wenn Sie wissen was ich meine? Seine jüngere Schwester war auch mein Freund, da ihre Eltern zogen neben meiner Familie, als ich vier Jahre alt war, ist das einzige Oriental Familie in der Nachbarschaft schien es, als ob sie eine harte Zeit, Freunde irgendwie hatte, aber eine Freundschaft wuchs schnell zwischen unseren Familien fast zu dem Punkt, dass eine Familie. Ich weiß, was du denkst, nein, ich hatte keinen Sex mit meinem Freund. Sie ist meine beste Freundin lesbisch und vielleicht die einzige Frau, ich fühle mich wohl, wenn die um nackt.

ISBN:B00CXWL250
Ausgabe:E-Buch Text