Sweet Little Schwester

Cover des Buches Sweet Little Schwester (ISBN:B00CXXUFFW)

Inhaltsangabe zu "Sweet Little Schwester"

Ich ging in die Waschküche und da war sie, beugte sich über den Trockner nehmen einige Dinge aus. Sie trug eine dieser Mikro-Mini-Röcke sie begünstigt und einen winzigen Paar rosa Spitzen-Höschen, und die Art, sie beugte sich über es mehr Höschen auf dem Display als Mini-Rock, und es gab nicht viel zu zeigen, wurde Höschen. Ich schaute auf die langen Beine von ihr, reibungslos läuft, bis zu dem Höschen hielt sie zusammen, und mein Geist wurde running wild. Was würde passieren, wenn ich ging gerade hinter sie und ließ meine Hand dieser sexy Beine, bis sie die feine Pussy legte gegen diese Anstrengung Höschen? Die Versuchung, um herauszufinden, war hoch, aber andere Versuchungen drängten in. Was wäre das Ergebnis leichtes Ziehen auf diesen sexy Höschen sein? Würden sie schieben den ganzen Weg hinunter jene glatte Beine oder müsste ich ihnen helfen?

ISBN:B00CXXUFFW
Ausgabe:E-Buch Text