Duke of Manhattan

Duke of Manhattan

Das neue Buch von Louise Bay erscheint am 21. Dezember 2018 mit dem Titel "Duke of Manhattan" als Taschenbuch bei LYX.

Inhaltsangabe zu "Duke of Manhattan"

Er ist der Duke of Manhattan - doch eine Frau zwingt ihn in die Knie

Ryder Westbury mag einer britischen Adelsfamilie entstammen, aber sein Königreich ist New York. Allerdings kann er seine royalen Verpflichtungen nicht einfach abschütteln, wird er doch beim Tod seines Großvaters den Titel des Duke of Fairfax erben - wenn er bis dahin verheiratet ist. Als er Scarlett King in einer New Yorker Bar kennenlernt, soll es nur ein One-Night-Stand sein, doch sie könnte die Lösung für all seine Probleme sein.

"Eine großartige heiße Liebesgeschichte, die einem rote Wangen und Lachtränen beschert!" Katy Evans, NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin

Band 3 der KINGS-OF-NEW-YORK-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Louise Bay

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:21.12.2018

niknaks avatar
niknakvor 3 Monaten
Ich freue mich schon sehr auf das Buch, da ich den ersten Teil der Reihe verschlungen habe und mir die Inhaltsangabe hierzu sehr gefällt und anspricht.