King of New York

Cover des Buches King of New York (ISBN: 9783736306929)

Positiv (143):
J
JJ186
vor 10 Monaten

Du bist mein Herz, meine Seele, meine Familie - und jetzt will ich, dass die ganze Welt es erfährt.

Kritisch (15):
T
Tobie
vor 5 Monaten

Ich und dieses Genre - das funktioniert wohl nicht

Inhaltsangabe zu "King of New York"

Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen.

Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten - für etwas anderes ist in seinem Herzen kein Platz.

Bis er Harper triff t. Seine neue Mitarbeiterin bringt ihn tagsüber um den Verstand und nachts um den Schlaf. Und als er ihr eines Abends im Aufzug zu seinem Penthouse begegnet und sie küsst, geschieht, was er um jeden Preis vermeiden wollte: Seine beiden Welten prallen unwiderruflich aufeinander!

"Erotisch und herzzerreißend zugleich!" USA Today

Band 1 der sinnlich-heißen Kings-of-New-York-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Louise Bay

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.06.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.06.2018 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:29.06.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 29.06.2018 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "New York Royals"