New York Affair

von Louise Bay
Cover des Buches New York Affair (ISBN:9783736309937)

Positiv (13):
jadomat
vor 2 Tagen

Die Autorin schafft es immer wieder mich mit zu reißen...und wird mit jedem Buch besser!

Kritisch (3):
Naaddiii
vor 5 Tagen

Es ging für meinen Geschmack zu viel um ihre Bettgeschichten. Irgendwann war es nur noch langweilig und ich wollte zum Ende kommen.

Inhaltsangabe zu "New York Affair"

Eine Woche und die Liebe ...

Anna Kirby hat das mit der Liebe aufgegeben. Viel zu oft wurde ihr bereits das Herz gebrochen, und inzwischen hat sie sich damit abgefunden, dass sie mit Männern, die nicht länger als eine Nacht bleiben, glücklicher ist. Ein Business-Trip nach New York ist die perfekte Gelegenheit sich von ihrer letzten Trennung abzulenken. Und als sie den Geschäftsmann Ethan Scott kennenlernt, gibt es klare Regeln: Keine Vergangenheit, keine Nummern, keine echten Namen. Doch Anna hat nicht mit Ethans Regel Nummer 1 gerechnet: Keine Regeln!

"Ich hätte nie gedacht, dass diese Serie so fantastisch werden könnte, aber was habe ich mich geirrt. Am Ende war ich vollkommen zerstört. Eine wunderschön geschriebene Liebesgeschichte ..." Books Are Love

Diese Gesamtausgabe enthält die bereits erschienenen New-York-Affair-Novellas Eine Woche in New York, Wiedersehen in London und Manhattan für immer von USA-Today-Bestseller-Autorin Louise Bay

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:30.08.2019