New York Affair

Cover des Buches New York Affair (ISBN: 9783736309937)

Positiv (38):
obsessed_book_lovers avatar
obsessed_book_lover
vor 3 Monaten

Tolles Buch für zwischendurch. Mir persönlich nur ein bisschen zuu viele Sexszenen und ein zu schneller Einstieg.

Kritisch (7):
simplymarens avatar
simplymaren
vor einem Jahr

Leider sehr schwach im Vergleich zu ihren anderen Büchern. Viele erotische Szenen, vermutlich weil es eigentlich 3 Kurzgeschichten waren.

Inhaltsangabe zu "New York Affair"

Eine Woche und die Liebe ...

Anna Kirby hat das mit der Liebe aufgegeben. Viel zu oft wurde ihr bereits das Herz gebrochen, und inzwischen hat sie sich damit abgefunden, dass sie mit Männern, die nicht länger als eine Nacht bleiben, glücklicher ist. Ein Business-Trip nach New York ist die perfekte Gelegenheit sich von ihrer letzten Trennung abzulenken. Und als sie den Geschäftsmann Ethan Scott kennenlernt, gibt es klare Regeln: Keine Vergangenheit, keine Nummern, keine echten Namen. Doch Anna hat nicht mit Ethans Regel Nummer 1 gerechnet: Keine Regeln!

"Ich hätte nie gedacht, dass diese Serie so fantastisch werden könnte, aber was habe ich mich geirrt. Am Ende war ich vollkommen zerstört. Eine wunderschön geschriebene Liebesgeschichte ..." Books Are Love

Diese Gesamtausgabe enthält die bereits erschienenen New-York-Affair-Novellas Eine Woche in New York, Wiedersehen in London und Manhattan für immer von USA-Today-Bestseller-Autorin Louise Bay

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:30.08.2019