Blutblume

Cover des Buches Blutblume (ISBN: 9783958903678)

Positiv (59):
D
DANTE
vor 5 Monaten

Ein toller Reihenauftakt der Widerstandstrilogie, ganz schön unheimlich aber klasse zu lesen!

Kritisch (2):
S
Sommerkindt
vor 2 Jahren

Hatte etwas mehr erwartet, war weder spannend noch hat mich gefesselt. Noch dazu wurde ich immer wieder aus der Handlung gerissen.

Inhaltsangabe zu "Blutblume"

Nach dem rätselhaften Tod ihres Vaters beginnt die 25-jährige Sara ein neues Leben in Stockholm. Doch schon bald geschehen beängstigende Dinge um sie herum, für die sie keine Erklärung findet. Bildet sie sich all diese seltsamen Ereignisse nur ein – oder kann sie tatsächlich niemandem mehr trauen? Packend und erschreckend realistisch erzählt, stellt die Autorin den Kampf einer jungen Frau gegen anonyme Kräfte ins Zentrum ihrer Widerstandstrilogie.

Verlag:Europa Verlage
Erscheinungsdatum:01.04.2021

Verlag:Europa Verlage
    Erscheinungsdatum:01.04.2021

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Widerstandstrilogie"