Was bleibt, wenn wir sterben

Cover des Buches Was bleibt, wenn wir sterben (ISBN: 9783257071764)

Das neue Buch von Louise Brown erscheint am 29. September 2021 mit dem Titel "Was bleibt, wenn wir sterben" als Hardcover bei Diogenes.

Positiv (40):
RedCats avatar
RedCat
vor 33 Minuten

Ein ruhiges und einfühlsames Buch, das sich mit dem Lebensende und der damit verbundenen Trauer befasst.

Kritisch (1):
milkshakees avatar
milkshakee
vor 14 Tagen

Eine sehr persönliche Betrachtung, die mir jedoch nichts Neues bieten konnte

Inhaltsangabe zu "Was bleibt, wenn wir sterben"

Nach dem Tod ihrer Eltern versucht die Journalistin Louise Brown der Endlichkeit des Lebens etwas Sinnstiftendes abzugewinnen. Sie wird Trauerrednerin und Zeugin dessen, was von uns bleibt. Dies verändert nicht nur ihre Einstellung zum Tod, sondern auch ihre Haltung zum Leben. Louise Brown schenkt uns unvergessliche Bilder, die daran erinnern, was uns als Menschen ausmacht. Ein tröstendes und befreiendes Buch, das Mut macht, das Leben auf die Dinge auszurichten, die von Bedeutung sind.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:29.09.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.09.2021 bei Diogenes erschienen.

Verlag:Diogenes
    Erscheinungsdatum:29.09.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 29.09.2021 bei Diogenes erschienen.

Community-Statistik