Louise Carlton-Gertsch Words in Context - New

Inhaltsangabe zu „Words in Context - New“ von Louise Carlton-Gertsch

Der umfangreiche, thematische Wortschatz wird in Texten, also in context, dargeboten. Er ist in erster Linie für Lernende bestimmt, die in Eigeninitiative Themen vor- und nachbereiten und sich für Prüfungen wappnen möchten. §Die 16 Kapitel des Bandes sind als Doppelseiten aufgebaut: Jeder Textseite steht eine Vokabelseite gegenüber. Der thematische Wortschatz der Textseite ist farblich hervorgehoben. Die Vokabelseite enthält neben Übersetzungen auch Hinweise auf Synonyme, Antonyme, Wortableitungen und Kollokationen. §Zur Vertiefung des Gelernten enthält jedes Kapitel zwei Übungsseiten.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Rezension zu "Words in Context - New" von Louise Carlton-Gertsch

Words in Context - New

Highlight

11. June 2011 um 16:06

Ist nützlich zum lernen von Vokabeln, da sie thematisch sortiert sind und immer auf der linken Hälfte der Doppelseiten ein Text geschrieben steht, der alle zu lernenden Wörter beinhaltet und man somit auch den Gebrauch lernen kann.