Louise Cooper Der Fluch der Meerjungfrauen - Das magische Tor

Inhaltsangabe zu „Der Fluch der Meerjungfrauen - Das magische Tor“ von Louise Cooper

Seit Lizzy weiß, dass ihre Mutter eine echte Meerjungfrau ist, verbringt sie viel Zeit unter Wasser. Doch die böse Königin Taran ist auf der Suche nach einer silbernen Perle, die Lizzy gehört. Als Taran Lizzys Mutter entführt, um an die Perle zu gelangen, spitzt sich die Lage zu. Können ihre Freunde, die Delfine, ihr helfen?

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607

• Bald ist die Krone wieder ganz und erstrahlt in vollem Glanz - doch für wen?

Der Fluch der Meerjungfrauen - Das magische Tor

R_Manthey

29. June 2015 um 11:07

Die böse Meerjungfrau Taran hat sich die Macht unter der Meeresoberfläche erschlichen, doch in ihrer gestohlenen Krone fehlen zwei Perlen, die sie verzweifelt sucht, um noch mehr Gewalt ausüben zu können. Ihre Pläne scheinen aufzugehen, aber Lizzy, die zur Hälfte Mensch und zur anderen Hälfte Meerjungfrau ist, möchte das zusammen mit ihrer leiblichen Eltern, ihrem Zwillingsbruder und den Delfinen verhindern. Unter Wasser tobt ein gefährlicher Machtkampf zwischen Gut und Böse, und an Land bemerkt Lizzys Adoptivschwester Rose, dass mit Lizzy etwas nicht stimmt. Ob sie herausfindet, was wirklich los ist und wie die sehr spannende Geschichte der ersten beiden Teile dieses Abenteuers weitergeht, erfahren wir in diesem Band, der den ersten beiden in Nichts nachsteht. Fazit. Wie diese wunderbare und sehr spannend und gekonnt erzählte Geschichte ausgeht, ist auch nach dem dritten Teil nicht sicher. Ein hervorragendes Kinderbuch für Schüler, die bereits selbst flüssig lesen können, das man allerdings nur in der Gesamtheit aller Bände kaufen sollte.

• Rezension zu "Der Fluch der Meerjungfrauen - Das magische Tor" von Louise Cooper

Der Fluch der Meerjungfrauen - Das magische Tor

Freddi