Louise Cooper Zauberpferde - Der blaue Talisman

Inhaltsangabe zu „Zauberpferde - Der blaue Talisman“ von Louise Cooper

Schutzlos ausgeliefert? Lillys Talisman, der sie vor dem Grauen Pferd schützt, ist verschwunden! Ist sie dem Zauberpferd nun schutzlos ausgeliefert? Als Lilly den verlorenen Talisman bei ihrer neuen Freundin Marga entdeckt, ist sie sich sicher, dass Marga etwas mit dem Grauen Pferd zu tun hat. Was immer Marga auch im Schilde führt: Lilly ahnt, dass es am Tag des großen Reiterfestes geschehen wird … Der zweite Band der fantastischen Pferdeserie - von einer bekannten Fantasy-Autorin aus England.

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

• Toll!

Zauberpferde - Der blaue Talisman

littlewaterfall

01. September 2013 um 15:06

Alle 3 Bänder dieser Fantasy Serie sind einfach Klasse!
    Ich habe sie mit Spannung verfolgt und bin begeistert!