Louise Cooper Zauberpferde - Die Prophezeiung

Inhaltsangabe zu „Zauberpferde - Die Prophezeiung“ von Louise Cooper

Pferde, Magie und Abenteuer: Bücher zum Träumen! Als Lilly die seltsame kleine Pferdestatue berührt, zerbricht die Figur vor ihren Augen. Die Legende besagt, dass die Statue den Geist des grauen Pferdes gefangen hielt, das einst aus dem Meer kam und den Menschen verheerende Unwetter schickte. Als Lilly kurz darauf mit ihrem Freund Joel einen Ausritt am Strand unternimmt, zieht ein furchtbarer Sturm auf und eine riesige graue Welle rollt auf sie zu … Der erste Band der fantastischen Pferdeserie von einer bekannten Fantasy-Autorin aus England.

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66