Louise Cooper Zauberpferde - Moonlights Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Zauberpferde - Moonlights Geheimnis“ von Louise Cooper

Ein gefährliches Finale am Löwenfelsen Magisch angezogen, wagt Lilly die Fahrt zum Löwenfelsen, der unweit der Küste aus dem Meer ragt. Doch sie ist in eine Falle geraten: Als sie ihr Ziel erreicht, verwandelt sich eine lebensgroße Pferdestatue in das Graue Pferd und ein Unwetter zieht herauf. Wird das Blaue Pferd Lilly retten und seinen gefährlichen Widersacher für immer besiegen? Wind und Wellen, magische Pferde und ein großes Geheimnis: der vierte Band der mystisch-spannenden Pferdeserie für Mädchen.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer