Louise Cooper Zauberpferde - Verwandlung im Mondlicht

Inhaltsangabe zu „Zauberpferde - Verwandlung im Mondlicht“ von Louise Cooper

Stürme, wogende Wellen und der Zauber der magischen Pferde: Sammelband zum Superpreis! Lilly darf den Sommer bei ihrer Großmutter am Meer verbringen. Sie ist überglücklich. Doch dann passiert ihr ein Missgeschick: Sie zerbricht eine kleine Pferdestatue, obwohl sie ihrer Großmutter versprochen hatte, die Figur nicht anzurühren. Eine Legende besagt, dass die Statue den bösen Geist des grauen Pferdes gefangen hält, das einst aus dem Meer kam und den Menschen Unwetter schickte. Als Lilly kurz darauf am Strand spazieren geht, zieht ein fürchterlicher Sturm auf und eine riesige Welle rollt auf sie zu … Vier Romane in einem Band - ein Fest für Pferde- und Fantasyfans! Sammelband mit den vier erfolgreichen „Zauberpferde“-Bänden Mädchen, Magie und Meeresrauschen ein Fest für Pferde- und Fantasyfans!

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension