The Happy Lion

von Louise Fatio
The Happy Lion

Tippfeders avatar

Ganz schwierig ;-) Ich liebte es als Kind, meine Kinder lieben es jetzt, aber als Erwachsene finde ich die Botschaft mittlerweile ganz doof.

S

mein Liebstes kinderbuch ich konnte es mit vier so weit auswendig, dass Mama dachte ich könne lesen noch heute gut gegen Kummer

Inhaltsangabe zu "The Happy Lion"

Der glückliche Löwe lebt in einem Städtchen mitten im Park und freut sich seines Lebens. Denn er hat viele Freunde, die ihn besuchen kommen und ihm Leckerbissen mitbringen. Als aber eines Tages die Tür zu seinem Käfig offensteht und er auf eigenen Pfoten durch die Straßen spaziert, ist plötzlich nichts mehr wie zuvor … Mit »Der glückliche Löwe«, »Zwei glückliche Löwen« und »Das glückliche Löwenkind« erscheinen erstmals drei tierisch gute Geschichten in einem Sammelband.

Sprache:Englisch
Verlag:Turtleback Books