Louise Fu , Asmin Deniz Abseitsfalle. Kadir Bülbüls zweiter Fall

Inhaltsangabe zu „Abseitsfalle. Kadir Bülbüls zweiter Fall“ von Louise Fu

Wintertrainingslager in Dereköy! Ein deutscher Fußball-Erstligist nimmt Quartier im Meridian Club, und Kadir Bülbül, Sicherheitschef der Hotelanlage, wird zum persönlichen Bodyguard des Vereinsmaskottchens. Schon bei Ankunft der Mannschaft ereignen sich sonderbare Dinge, und ein Spieler wird von einem Indio-Pfeil verletzt. Ist der Stalker von Stürmer Rocco Erdmann seinem Opfer in die Türkei gefolgt? Kann Kadir Bülbül der schillernden Madlen Erdmann, die die Karriere ihres Mannes beendet wissen will, trauen? Weshalb hat die prominente Fernsehmoderatorin den Dreh ihrer Casting-Show ebenfalls nach Dereköy verlegt? Was plant der unleidliche Norweger Hakan Hunsfos, den der Trainer am liebsten aus dem Kader streichen möchte? Mit einem Schlag verblassen die anfänglichen Heimsuchungen und Querelen vor dem Hintergrund eines barbarischen Mordes, den niemand begreift. Was verbirgt sich hinter der Botschaft, die der Mörder hinterlassen hat, und die allen Rätsel aufgibt? Wieso triumphiert eine bislang glücklose Sportjournalistin? Verbirgt sich der Täter in der Mannschaft oder unter den Hotelgästen? Unterstützt wird Kadir Bülbül bei seinen Nachforschungen auch in diesem Band von Herbert Schmalfuß, pensioniertem Kriminalkommissar aus Hamburg, und Seda Güven, Rezeptionistin des Meridian Club. Und während Kommissar Refik Dalga noch glaubt, die Botschaft des Mörders bereits entziffert zu haben und eine ausufernde Verhaftungsaktion startet, geschieht ein weiteres Unglück, mit dem niemand rechnen konnte.

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers