Louise Fu , Asmin Deniz Bei den Fischen. Kadir Bülbüls dritter Fall

Inhaltsangabe zu „Bei den Fischen. Kadir Bülbüls dritter Fall“ von Louise Fu

Prunkvolle Hochzeit in Dereköy! Die Tochter von Kommissar Refik Dalga heiratet den Neffen des einflussreichsten Bauunternehmers der Region, und jeder will dabei sein. Gefeiert wird im exklusiven Meridian Club, doch schon bald sorgt die Nachricht von einem Leichenfund auf dem Hotelgelände für Unruhe unter den Gästen. Unruhig wird auch Kommissar Dalga, der sich in der unangenehmen Lage sieht, seinen frischgebackenen Schwiegersohn zu den Verdächtigen zählen zu müssen. Um den Mörder zu finden, wird Kadir Bülbül von Bauunternehmer Kemal Hacioglu engagiert, der fest an die Unschuld seines Neffen glaubt. Oder hat er andere Motive? Dringender als je zuvor ist Kadir Bülbül auf die Mithilfe von Seda Güven und Ex-Kommissar Herbert Schmalfuß angewiesen, denn die Spuren führen ihn im Zickzack durch ein Labyrinth, in dem sich barfüßige, wilde Mädchen und ihre schwachen Väter, nervöse Ehemänner und Immobilienspekulanten tummeln. Und was haben eine Professorin und Philipp II. von Spanien, der seit mehr als 400 Jahren tot ist, mit dem Ermordeten zu tun? Im reichen Viertel der „Klippenkläffer“ findet Kadir Bülbül eine trunkene Frau, die ihn anlügt, und staunt über Haifischkiefer als Wandschmuck. Und wieso wird ein Reisereporter, der Hamburger isst und schwere Darmprobleme hat, zum Einbrecher? Derweil ärgert sich Onkel Yusuf zunehmend über die wilden Müllkippen, die für die Stadt zu einem schweren Problem geworden sind. Und plötzlich überschlagen sich die Ereignisse, weil jemand zu gierig geworden ist.

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel