Nicht ganz koscher (German Edition)

von Louise Fu
Nicht ganz koscher (German Edition)

AutorinMonaFricks avatar

Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung für diese ungewöhnliche Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Nicht ganz koscher (German Edition)"

„Dies Haus hat viele Tote gesehen“ (Hiddi Frowein, Januar 1964). 1964. Eine verwahrloste Frau setzt eine alte Villa in Brand. Eine Leiche im Schottenrock wird von einem Putztrupp entdeckt. Ein Kommissar liest Tolstoi und verzweifelt an einem Mord, dessen einzige Zeugin sich an nichts erinnern kann. Oder lügt die totkranke Frau, manipuliert sie ihn? Was hat der Prozess gegen einen SS-Obersturmbannführer mit dem Fall zu tun? 1943. Eine Frau muss um ihr Leben fürchten und sich vor ihrer eigenen Familie verstecken. Bombennächte in der Stadt. Ein junger Mann geht in den Wirren des Zweiten Weltkrieges einer fatalen Obsession nach. Warum will ein kleines Mädchen unbedingt die Wahrheit wissen? Kommissar Anton Zacharek seufzt und begreift, dass er Hiddi Frowein genau zuhören muss.

ISBN:B00DT5UJKE
Ausgabe:E-Buch Text