Louise Hay Balance für Körper und Seele

Inhaltsangabe zu „Balance für Körper und Seele“ von Louise Hay

Der liebevolle Weg zu Ruhe und Ausgeglichenheit - das Sieben-Minuten-Meditationsprogramm, das uns wieder in Einklang mit uns selbst bringt. Die Begleit-CD zu Louise L. Hays beliebtem Lebenshilfe-Bestseller. Die Affirmationen hören Sie zunächst auf deutsch und im Anschluss werden sie von Louise L. Hay selbst auf englisch gesprochen. So lässt sich die liebevolle Stimme von Louise L. Hay erleben, und die Affirmationen verankern sich auf besondere Weise im Unterbewusstsein.

"Das Leben ist wirklich sehr einfach. Was wir geben, bekommen wir zurück. Jeder Augenblick des Lebens ist ein neuer Anfangspunkt, an dem wir das Alte verlassen. Dieser Augenblick ist genau hier und genau jetzt. In der Unendlichkeit des Lebens, dort wo Sie sind, ist alles vollkommen, ganz und vollständig und trotzdem befindet sich das Leben immer in Veränderung." Louise L. Hay

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens