Balance für Körper und Seele

Balance für Körper und Seele

Inhaltsangabe zu "Balance für Körper und Seele"

In Balance für Körper und Seele vermittelt Louise Hay grundlegende Techniken, um innere Blockaden zu beseitigen. Sie weiß aus eigener Erfahrung, wie stark sich tief verwurzelte negative Glaubensmuster auf unsere Lebensfreude und Gesundheit auswirken. Das Meditationsprogramm auf dieser Begleit-CD zu Louise Hays beliebtem Lebenshilfe-Bestseller hilft dabei, die Muster zu erkennen, loszulassen und in positive Überzeugungen zu verwandeln. So öffnet sich die Fundgrube der inneren Schätze. Neben der deutschen Übersetzung des Programms liest Louise Hay die englische Originalversion auf der CD. So kann jeder ihre liebevolle Stimme erleben und die Affirmationen verankern sich auf besondere Weise im Unterbewusstsein.
»Wenn wir uns wirklich ganz so lieben und annehmen, wie wir sind, dann fließt alles im Leben frei.« Louise Hay

ISBN:9783869092027
Sprache:Englisch