Louise Hay Das Leben lieben

Inhaltsangabe zu „Das Leben lieben“ von Louise Hay

Louise L. Hay entwickelte in den 80er Jahren das erste psychologische Programm zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Mit ihrem Bestseller Gesundheit für Körper und Seele hat sie unzählige Menschen bei der Suche nach ganzheitlicher Heilung unterstützt.

In diesem Buch präsentiert Louise L. Hay ihr umfassendes mentales Trainingsprogramm für Körper, geist und Seele. Sie zeigt, wie man innere Barrieren überwindet, den Kreislauf von leid und Unglück durchbricht, Lebenskrisen bewältigt und Glück und Zufriedenheit im Leben findet. Denn Heilung kommt immer von innen - durch die Überwindung negativer Gedankenmuster, Blockaden und Selbstzweifel hin zu Freiheit und Liebe.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Das Leben lieben" von Louise L. Hay

Das Leben lieben

Armillee

16. January 2013 um 10:32

Schon seit Jahren sind mir die Bücher von Mrs. Hay ein guter Begleiter. In ihnen schau ich, wenn mal wieder vieles schief läuft, wenn ich verzagt bin. Sie spenden mir Trost und Rat. Es geht um positives Denken gegen die Gegner Hass, Furcht + Angst, Zweifel, Krankheit, Sucht, Schwäche u.v.m. Und es geht um das, was uns Menschen ausmacht: - der Körper - die Seele - unser Bewusstsein Was denken wir? Wie ernähren wir uns? Wie gehen wir mit unserem Umfeld um? Bei diesen Kapiteln hinterfrage ich mich gerne mal selbst und komme immer wieder zu überraschenden Ergebnissen. Mrs. Hay hatte es selbst nicht leicht im Leben und es macht mir Mut, wenn ich lese, wie sie das alles - für sich - gewuppt hat. Dann denke ich 'Das kann ich doch auch'. Besonders schön finde ich ihre Gedanken zu den Sportmuffeln. Die, die immer wollen, aber keine Zeit oder Gelegenheit haben...;o) Da gibt es dann 1-Minuten-Übungen. Und spätestens jetzt muss ich mal mitmachen, oder mir eingestehen, dass ich überhaupt keine Lust habe *g* Zum Beispiel: - 100 x auf der Stelle hüpfen (kann überall praktiziert werden) - 1 Minute lang auf den Boden setzen-> aufstehen-> setzen->aufstehen Ich muss schon wieder schmunzeln...;o) Ja...man muss nur mal den Anfang schaffen...!!

• Rezension zu "Das Leben lieben" von Louise L Hay

Das Leben lieben

Aki

08. May 2010 um 07:27

Das Buch erklärt einem, wie man mit Positiven Affirmationen sein Leben beeinflussen und besser machen kann. Dabei werden verschiedene Lebenslagen aufgegriffen und beschrieben.