Louise Hay , Robert Holden Das Leben liebt dich!

Inhaltsangabe zu „Das Leben liebt dich!“ von Louise Hay

Der neue Hay-Bestseller erstmals im Taschenbuch"Das Leben liebt dich" ist die Lieblingsaffirmation von Louise Hay und vielen Hunderttausenden ihrer Leser. In ihrem neuen Buch, das sie gemeinsam mit Glückscoach Robert Holden geschrieben hat, zeigt sie, wie man die Kraft dieser mächtigen Affirmation entscheidend verstärken kann. Dafür präsentiert die Bestsellerautorin sieben einfache Übungen, die man jeden Tag praktizieren kann, um sich friedvoll, geborgen und angenommen zu fühlen. Ganz nach Louise Hays Motto: „Du musst du dich nicht neu erfinden, um glücklich zu sein. Lebe und liebe einfach dein wahres Selbst.“

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch