Louise Hay Das große Hörbuch für Körper und Seele

Inhaltsangabe zu „Das große Hörbuch für Körper und Seele“ von Louise Hay

In Das große Hörbuch für Körper und Seele wird Louise Hays umfassendes und für jeden anwendbares psychologisches Trainingsprogramm zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte kombiniert mit den effektivsten Meditationen. Mit einfachen Übungen, Affirmationen und Meditationen weist Hay den Weg zurück zum eigenen Selbst und zur inneren Balance von Körper, Geist und Seele.
In der neugestalteten Ausgabe sind die zwei erfolgreichen Louise-Hay-Hörbücher Gesundheit für Körper und Seele und Meditationen für Körper und Seele enthalten.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch