Louise Hay Das große Hörbuch für Körper und Seele

Inhaltsangabe zu „Das große Hörbuch für Körper und Seele“ von Louise Hay

In Das große Hörbuch für Körper und Seele wird Louise Hays umfassendes und für jeden anwendbares psychologisches Trainingsprogramm zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte kombiniert mit den effektivsten Meditationen. Mit einfachen Übungen, Affirmationen und Meditationen weist Hay den Weg zurück zum eigenen Selbst und zur inneren Balance von Körper, Geist und Seele.
In der neugestalteten Ausgabe sind die zwei erfolgreichen Louise-Hay-Hörbücher Gesundheit für Körper und Seele sowie Meditationen für Körper und Seele enthalten.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion