Louise Hay Du selbst bist die Antwort

Inhaltsangabe zu „Du selbst bist die Antwort“ von Louise Hay

Feinfühlig und weise beantwortet Amerikas bekannteste spirituelle Lebensberaterin, Louise L. Hay, in diesem Buch die Fragen ihrer Leserinnen und Leser. Sie bietet ihnen wertvolle Unterstützung auf dem Weg zur Selbsterkenntnis und hilft, auch Lebenskrisen wie Trennungen, Trauerfälle, Ängste und schwere Krankheiten zu meistern.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein