Ein Garten aus Gedanken

Ein Garten aus Gedanken

Inhaltsangabe zu "Ein Garten aus Gedanken"

Unsere Gedanken erschaffen unsere Gefühle, Überzeugungen und Erfahrungen. Nur zu häufig sind sie negativ. Doch wir können unsere Erfahrungen ändern, indem wir zuerst unsere Gedanken ändern. Nimm dir Zeit zum Nachdenken, finde einen Grund zum Schreiben, entspanne dich und entdecke eine Idee. Mit diesem Affirmationstagebuch hast du Gelegenheit, deine dir innewohnende Weisheit auszudrücken und dir Raum zu geben, dich auszudehnen und deine Gedanken zu erkunden.
Sage ja zu deinem Leben - sage ja zu deiner Zukunft.

Verlag:Lüchow Verlag in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:10.04.2017