Louise Hay Ein Garten aus Gedanken

Inhaltsangabe zu „Ein Garten aus Gedanken“ von Louise Hay

Bejahe dein Leben - Bejahe deine Zukunft

Unsere Gedanken erschaffen unsere Gefühle, Überzeugungen und Erfa̱hrung. Nur zu häufig sind sie negativ. Wir können unsere Erfahrungen ändern, indem wir zuerst unsere Gedanken ändern.

Seit frühester Zeit kamen die herrlichsten Träume und phantastischsten Erfindung zustande, wenn jemand die Feder aufs Papier setzte.
Hier hast du Gelegenheit, deine dir innewohnende Weisheit zu äußern und deinem Unterbewussten Raum zu geben, sich auszudehnen und zu erkunden...
Diese Seiten können das Handbuch und der Wegweiser werden nach denen du gesucht hattest.

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri