Louise Hay Gedanken der Kraft

Inhaltsangabe zu „Gedanken der Kraft“ von Louise Hay

Das vorliegende Hörbuch enthält 100 Affirmationen mit Musik, durch die wir Kraft und Lebensfreude zurückgewinnen können. Es sind kurze, einprägsame Gedanken zur Selbstmotivation. Mit diesen Affirmationen aus ihren erfolgreichen Büchern hat Louise Hay weltweit zahlreichen Menschen geholfen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.
»Der Gedanke eines jeden lautet: Ich bin nicht genug. Es ist nur ein Gedanke, und ein Gedanke kann verändert werden. Verdruss, Kritik und Schuld sind die am stärksten schadenden Gedankenmuster.« Louise Hay

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo