Gedanken der Kraft

Gedanken der Kraft

Inhaltsangabe zu "Gedanken der Kraft"

Das vorliegende Hörbuch enthält 100 Affirmationen mit Musik, durch die wir Kraft und Lebensfreude zurückgewinnen können. Es sind kurze, einprägsame Gedanken zur Selbstmotivation. Mit diesen Affirmationen aus ihren erfolgreichen Büchern hat Louise Hay weltweit zahlreichen Menschen geholfen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.
»Der Gedanke eines jeden lautet: Ich bin nicht genug. Es ist nur ein Gedanke, und ein Gedanke kann verändert werden. Verdruss, Kritik und Schuld sind die am stärksten schadenden Gedankenmuster.« Louise Hay

Sprache:Englisch
Ausgabe:Audio CD