Louise Hay , Mona Lisa Schulz Gesund Sein

Inhaltsangabe zu „Gesund Sein“ von Louise Hay

Hier ergänzen sich zwei Heilsysteme zu einem Handbuch der Selbstheilung. Louise Hay vermittelt dem Leser hilfreiche Gedankenmuster sowie neue Affirmationen, die sich speziell mit emotionalen Konflikten und Krankheiten befassen. Mona Lisa Schulz, die viele Jahre als Ärztin arbeitete, motiviert den Leser, auf die eigene, innere Stimme des Körpers zu hören und zeigt medizinische Lösungen auf.

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt